Bewerten Sie uns

- Wir freuen uns auf Ihre Meinung -

Lieber Gast!
Wir freuen uns auf und über Ihre Bewertung(en).
Wir haben dazu eine Bitte: Wenn Sie uns auf mehreren Portalen bewerten, schreiben Sie bitte auf jedem Portal einen eigenen Text.
Kein Copy&Paste! Vielen Dank für Ihre Mühe!

Das Team Bauer Martin!

Bitte bewerten Sie uns!

* Felder sind Pflichtfelder



1405. Wir sind begeistert! Trotz Novemberwetter hatten wir eine großartige Zeit. Hier treffen Luxushäuser auf Bauernhofidylle gepaart mit Ostseenähe. Alles zusammen lässt keine Wünsche offen. Tolle Aktionen für Kleinen, Wellness für die Großen. Alles ist sauber, super kinderfreundlich und gut organisiert. Trotzdem wirkt der Hof authentisch. Von uns gibt‘s mehr als 5 Sterne und wir kommen definitiv wieder.

Familie Weschnowsky

aus Braunschweig geschrieben am 2019-11-05 07:05:11
1404.

Es war einfach ganz wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für diese schöne Zeit . Die morgendliche Hauspost und der Brötchenservice haben uns den Tag gut anfangen lassen. Highlight war für uns das Tiere füttern,nebst Eier sammeln. Leider haben wir uns bei dem Eierschätzen immer um 2 bis 3 vertan .Unsere Tochter hat das Reiten und den Umgang mit den Pferden sehr geliebt und immer jemanden zum Spielen gefunden. Wir konnten die Tage trotz Oktober immer an der frischen Luft verbringen .Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend .Die Nähe zum Meer gibt zusätzlich tolle Möglichkeiten die Ferien noch schöner zu gestalten .Wir werden wiederkommen .Es ist einfach perfekt.

Kerstin Pflug

aus Bielefeld geschrieben am 2019-10-26 08:53:02
1403.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Hof ist einfach nur Spitze. Es gibt viele tolle Angebote. Gern wieder.

Sabrina

aus Coppenbrügge geschrieben am 2019-10-23 09:35:46
1402.

Ein toller Ferienhof mit liebevoll eingerichtetem Ferienhaus. Sehr, sehr sauber. Vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder auf dem weitläufigen Außengelände auf mehreren Spielplätzen, in der Strohburg oder Spielscheune. Die Mitarbeiter und Bauer Martin haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Bruno

aus Werne geschrieben am 2019-10-19 21:34:46
1401.

Ein sehr schöner Urlaub mit viel Abwechslung. Morgens zum Tiere füttern, danach zum Pony führen/reiten und dann hält die Kinderanimation ein buntes Programm bereit! Für die Eltern genug Sitzgelegenheiten ob drinnen oder draußen und Getränke stehen zur Verfügung. Unsere Kinder waren von früh bis zum ins Bett gehen draußen, auch wenn es geregnet hat, einfach toll! Das Angebot an Go Karts und Spielmöglichkeiten ist wirklich so groß, das man Mühe hat alles zu schaffen 😄Ich kann es jeder Familie nur empfehlen. Herzlichen Dank an das nette Team und bis nächstes Jahr!

Miriam Ludwig

aus Berlin geschrieben am 2019-10-16 15:01:16
1400.

Wir waren nun zum 4. mal hier und es war wieder sehr schön. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Jasmin

geschrieben am 2019-10-09 20:55:01
1399.

Wir hatten eine tolle Zeit mit vielen wunderschönen Erlebnissen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wellness, Tiere und Kinderkino. Es kam wirklich jeder auf seine Kosten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Franziska

aus Frankfurt geschrieben am 2019-10-04 21:39:52
1398.

Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind rundum zufrieden gewesen und finden definitiv wieder hier ein!

Pawel Cyman

aus Norderstedt geschrieben am 2019-10-03 08:48:16
1397.

Vielen Dank für die schöne Auszeit auf dem tollen Hof! Für die Kinder gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Besonders gut hat uns das tägliche Füttern der Tiere und das Ponyreiten gefallen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern.

Wragge

geschrieben am 2019-10-01 21:59:55
1396.

Danke für den tollen Urlaub. Wir hatten eine schöne Zeit im Wellnesshaus Ostwind. Unserer dreijährigen Tochter hat es so gut gefallen, dass sie Bauer Martin nach einen Job für mich gefragt hat, damit wir für immer da bleiben können. Besonders das Tiere füttern und das Ponyreiten hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

Robin

aus Hannover geschrieben am 2019-09-24 19:13:50
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 407 Beiträgen