Bewerten Sie uns

- Wir freuen uns auf Ihre Meinung -

Lieber Gast!
Wir freuen uns auf und über Ihre Bewertung(en).
Wir haben dazu eine Bitte: Wenn Sie uns auf mehreren Portalen bewerten, schreiben Sie bitte auf jedem Portal einen eigenen Text.
Kein Copy&Paste! Vielen Dank für Ihre Mühe!

Das Team Bauer Martin!

Bitte bewerten Sie uns!

* Felder sind Pflichtfelder



1370.

Unsere Tochter war aus dem Kaninchenstall nicht weg zu bekommen, am liebsten hätte sie dort noch übernachtet. Trotz einer stürmischen und regnerischen Zeit hat uns der Urlaub gut gefallen, alle waren freundlich und es war sauber. Vielen Dank!

Annika

aus Aerzen geschrieben am 2019-03-13 20:44:21
1369.

Unsere Erwartungen wurde vollends übertroffen! So freundlich, wie wir hier aufgenommen und umsorgt wurden - hat uns wahnsinnig gut gefallen bei Euch! Weiterempfehlung? Erneuter Besuch? ...na klar!

Fabian

aus Hamburg geschrieben am 2019-02-22 14:12:15
1368. Wellnesshäuser...ein Traum.

Krüger

geschrieben am 2019-01-21 17:15:04
1367.

Der beste Ort Urlaub zu machen.Wir kommen wieder.😎

Goldenbohm

aus Stockelsdorf geschrieben am 2019-01-06 15:10:33
1366.

Zum zweiten Mal bei Bauer Martin und wieder waren wir, sowie die Kinder total begeistert. Tiere füttern, Pony reiten, Kettcar fahren, Eierbingo oder Besuch des Miniclub. Unsere Kinder konnten gar nicht genug bekommen. Unser Wellnesshaus war super ausgestattet und es hat uns an Nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

Fam. Hericks

aus Hamm geschrieben am 2018-11-26 11:00:42
1364.

Zufällig im Internet gefunden und von der Internetpräsenz begeistert gewesen. Wir haben direkt ein Wellnesshaus für 5 Nächte gebucht. Sind dort angekommen und wir müssen sagen: Wir waren hellauf begeistert und alles, wirklich alles war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Die Kuscheltiere, die es am Anfang gab lässt unser Großer nicht mehr aus den Händen. Dieses hat seinen bisherigen Waschbär ersetzt - das ist mal eine Leistung! Der Tagesablauf auf dem Bauernhof ist sehr schön gestaltet, sodass jedes Kind seinen Spaß hat. Alles richtig toll und auch sehr schön, dass Bauer Martin auch präsent ist.

Böttcher

aus Hamburg geschrieben am 2018-11-04 20:17:07
1363.

Nach einem Tipp von Freunden waren wir ganz gespannt auf Bauer Martin. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Luxus-Wellness-Ferienhäuser haben einen 5*Standard! Alles sehr sauber, durchdacht, hochwertig, gemütlich - einfach zum wohlfühlen. Bauer martin, der sich öfter blicken lässt. Die Kinder kommen auf ihre Kosten: Beschäftigungen wie Tiere füttern, Basteln, Schatzsuche und vielem mehr, sowie Spielplatz und über 40 kleine Fahrgeräte (Kettcars, auch für Erwachsene! ;-)). Frische Eier vom Hof zum Frühstück, sowie frische Milch, jederzeit einen Kaffee oder Getränke sowie Brötchenservice. Für uns Stadtmenschen war es ein sehr sehr schöner Erholungsurlaub, den wir gern weiter empfehlen!!!

Familie Awe

geschrieben am 2018-10-29 14:33:45
1362.

Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Zum ersten Mal letztes Jahr nach Weihnachten und jetzt im Sommer. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr nach Weihnachten wieder kommen. Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Die Häuser (Maikäfer im Winter, Koralle im Sommer) haben uns sehr gut gefallen. Die Kinderanimation ist auch so toll, dass unsere Tochter (7 Jahre) nie genug bekommen konnte. Und als Pferdenärrin genau das Richtige. Die ganze Atmosphäre ist toll und deswegen ist das immer gern ein Wiederholungsfaktor.

Familie Nerlich

aus Isernhagen geschrieben am 2018-10-06 10:11:42
1361.

Liebes Bauer Martin-Team! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und sind uns einig, dass wir Euch gerne wieder besuchen möchten! Uns hat besonders gut gefallen, dass man sich bei Euch auf dem Hof so frei bewegen kann! Man fühlt sich richtig als Teil einer großen Familie! :-) Herzliche Grüße aus Bremen vo nFamilie Aufderheide

Nadine Aufderheide

aus Bremen geschrieben am 2018-09-28 10:17:02
1360.

Ein ganz und gar toller Urlaub.Die Angebote sind super und es wurde nie langweilig. Manchmal vergisst man sogar, dass die Ostsee gleich um die Ecke ist und man dort auch Zeit verbringen kann!Wer seinen Kindern und auch sich selbst einen super Urlaub gönnen will kommt hier her.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

JMML

aus Lohra geschrieben am 2018-09-20 10:50:18
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 374 Beiträgen